Über mich

Oh, hallo! Schön dass du da bist. Eigentlich habe ich gar nicht mit dir gerechnet, aber wo du schon einmal hier bist… Drückt dir einen Keks und einen Kakao in die Hand.

Ich bin David. Aber das wusstest du bestimmt schon 😉 Im großen, weiten Internet bin ich allerdings auch häufig unter dem Namen „Saladan“ zu finden.

Jaaa… Wer bin ich? Zur Zeit bin ich noch Student für den Bachelor of Science in Informatik. Da meine Interessen jedoch sehr vielseitig sind, ist dies wohl nicht ganz meine Hauptbeschäftigung. Denn ich mache sehr gern und sehr viel Musik, habe auch angefangen, die ein- oder andere Komposition aufzuschreiben und aufzunehmen, außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman: Verbotene Pforten. Um all dies soll es auch auf meiner Website gehen es wird also schön bunt und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Natürlich ist diese Website nicht der einzige Ort im Internet, wo ich mich so tummle. Viele der Dinge, die ich oben aufgezählt habe, werden auch auf Twitch gestreamt und alles was dort erscheint, wird auch hinterher auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Meine Geschichten und Bücher werden als Leseprobe oft auf Wattpad und etwas eher auf Patreon, als Dankeschön für alle die mich unterstützen geteilt. Wenn du willst, schau auch auf meinem Community-Discord vorbei, der Akademie des goldenen und schwarzen Auges zu Wiesengrund.

Dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim durchforsten der Beiträge und beim Stöbern auf der meiner Website.