Die Welt der Bots…

Leider musste ich vorerst die Registrierung neuer Benutzer sperren, da ein automatisiertes Registrierungsscript über die Website lief… und da mir keine seriöse E-Mail mit dem Domainnamen 163.com bekannt ist, habe ich jeden dieser exakt 46 Benutzer gelöscht. Sollte dies ein Missverständnis sein und die Benutzer wurden tatsächlich alle von verschiedenen Menschen, die an meiner Arbeit

Nun auch auf Wattpad verfügbar

Für alle die, die aus unerfindlichen Gründen die Geduld hatten, auf die Veröffentlichung auf Wattpad zu warten: Hier ist das erste Kapitel von Verbotene Pforten ? Gleichzeitig habe ich noch eine Ankündigung zu machen: Demnächst wird auch ein weiteres meiner Projekte hier mit entstehen, woran ihr alle natürlich auch Anteil haben sollt: „Entwurf 7“ soll das

Erstes Kapitel auf Patreon

Hallo Leute 😀 Mit Freuden darf ich euch nun endlich mitteilen, dass das erste Kapitel auf Patreon hochgeladen wurde. Wer jetzt schon Zugriff darauf haben möchte, darf diesen gern auf Patreon anfordern 😉 An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bei allen Freunden bedanken, die mir beistanden, bei allen Testlesern, bei allen,

Endlich geht mein Buch online!

Schließlich und endlich ist es so weit. Zwei Jahre nachdem ich damit angefangen habe und kurze Zeit nachdem ich einen ganzen verrückten Haufen wundervoller Menschen kennengelernt habe, geht Verbotene Pforten als Leseprobe online! Ich freue mich über jeden Kommentar, seien es Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge: Immer her damit! Alles wird irgendwie verwurstet. An dieser Stelle noch

Hallo zusammen!

Der erste Beitrag auf meiner Seite ist da! 😀 Damit startet also das nächste Projekt von vielen, die schon sind oder noch in der Entstehung verweilen: Die Website. Hier werde ich für meine Community erreichbar sein und all die schönen Sachen, die es wert sind, geteilt zu werden, hier veröffentlichen.